Büsser Tiefbau und Forst GmbH
»Geht nicht - gibt's nicht«

Über mich 

 

»Geht nicht – gibt’s nicht«...

 

 



...mit dieser Philosophie habe ich mich im Jahr 2008, mit der Gründung der Einzelfirma Lorenz Büsser Forst und Tiefbau, für die Selbstständigkeit entschieden und somit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Nach sieben Jahren Erfahrung bin ich stolz, ab dem 1. Oktober 2015 als Firma Büsser Tiefbau und Forst GmbH, auch in Zukunft weitere Herausforderungen anzunehmen und meiner Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 




2015                  Gründung der Firma Büsser Tiefbau und Forst GmbH

 

2008                 Gründung der Einzelfirma Lorenz Büsser Forst und Tiefbau

 

2005-2008    Forstwart bei der Ortsgemeinde Amden

 

2004-2005    Baggerführer bei der Firma Balz Kamm AG, Weesen

 

2002-2004    Forstwart bei der Firma Nüesch & Ammann, Eschenbach

          

1999-2002     Ausbildung zum Forstwart, Gemeinde Netstal